Malerei, Fotografie, Illustrationen,
schriftstellerische Tätigkeiten

 
 

Lebt und arbeitet in Emmelsbüll-Horsbüll.
 
Seit 2004 bin ich nun als freischaffende Künstlerin tätig. Das war nicht immer so, doch künstlerisch engagiert zu sein liegt mir und erfüllt mich mit großer Freude. So nutze ich auch andere Musen als die Malerei, um meinen Ideen Ausdruck zu verleihen. Unter anderem schreibe ich Kurzgeschichten und redaktionelle Texte, fotografiere und fröne dem Gesellschafts- und Linedance. Besuchen Sie mich doch einfach mal auf meiner Homepage www.pattiarts.net
 
 
Patti Kafurke ist innerhalb des deutsch-chinesischen Kulturaustausches der Künstlergruppe PARADOX in China vertreten.
Hier die dreisprachige Vita zu den Ausstellungen im Reich der Mitte.
 
Werkbeispiele:
"Liebesspiel" - Beitrag zur Wanderausstellung "Der Drache des Osten und Westen"
"loveplay" - contribution to the exhibition "The dragon of  East and West"

 

"Moor der Träume" - "fen of dreams"

 

Fotografie "Steininsel" - photography "stone island"
 
Winterbuch "Rose" - winterbook "rose"
 
Mehr auf der eigenen Webseite
Contact: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontakt:

Künstlergruppe PARADOX
c/o B.J. Antony
  Am Hemmerich 2, 35102 Lohra
  +49 (0)6462 9140456
  info@paradox-online.de