Galerie Hummerbude PARADOX: Martina Rosenkranz

Helgoland, vom 22. bis 29. Oktober 2021:  Fotoausstellung „… und im Sommer nach Helgoland“
 
Plakat PARADOX Hummerbude Martina Rosenkranz
 
Unter dem Motto „… und im Sommer nach Helgoland!“ zeigt Martina Rosenkranz aus Bremen vom 22. bis 31. Oktober 2021 in der Galerie „Tiinerbuud 33“ der Hummerbude PARADOX Fotografien aus 30 Jahren Urlaub auf der Insel. Auf Familienurlauben und kleinen Reisen entdeckte sie ihre Leidenschaft zur Fotografie. Helgoland hatte hierbei immer eine ganz besondere Bedeutung. So war der alljährliche Sommerurlaub auf der Insel und Düne Hintergrund für unzählige Fotomotive. Waren die Fotos zuerst Schnappschüsse der Kinder, verschob sich der Fokus über die Jahre immer mehr auf die Landschaft und die tierischen Bewohner der Insel. Ausgestellt werden alte Urlaubsfotos der Kinder, aber auch neue Tier- und Landschaftsbilder sowie andere Eindrücke von der Insel und Düne, ergänzt durch Fotokarten.
 
Das Plakat als pdf zum Kieken oder download
 

 

Kontakt:

Künstlergruppe PARADOX
c/o B.J. Antony
  Am Hemmerich 2, 35102 Lohra
  +49 (0)6462 9140456
  info@paradox-online.de