Galerie Hummerbude PARADOX: Christian Ansen

Helgoland, 29. Juni bis 2. Juli 2021: von Lanzarote bis Helgoland – eine gemalte Reise
 
Plakat Christian Ansen Hummerbude PARADOX 
 

Christian Ansen, bildender Künstler aus Hamburg, trifft bereits am 28. Juni ein und will bis 2. Juli den Charme Helgolands geradewegs am Platze auf Leinwand und Papier bringen. Er hat nicht nur seine Impressionen aus Lanzarote im Gepäck, sondern wird mit Öl - und Aquarellfarben sowie Leinwand und Aquarellblock seine speziellen Blicke auf die Insel direkt in Bilder umsetzen. So entstehen täglich neue Arbeiten, die sich zu seiner Ausstellung in der Galerie „Tinnerbuud 33“ zusammenfügen.

Einen kleinen Vorgeschmack auf seine Ausstellung, die aus bekannten Gründen im letzten Jahr leider ausfallen musste, gibt es als Videoclip unter dem Link „Christian Ansen – Ausstellung Hummerbude 2020“.

Das Plakat als pdf zum Kieken oder Download
Email-Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

 

Kontakt:

Künstlergruppe PARADOX
c/o B.J. Antony
  Am Hemmerich 2, 35102 Lohra
  +49 (0)6462 9140456
  info@paradox-online.de