Hummerbude PARADOX: B.J. Antony

Helgoland,11. bis 21. Mai 2020 – Ausstellung virtuell im Netz
 
Video Ausstellung B.J. Antony Hummerbude Helgoland

 

Seit 1975 nahm B.J. Antony immer wieder Fotos auf der Insel Helgoland auf, damals noch analog zumeist als Dias. Nachdem er eine Auswahl aus den Lichtbildern von 1975 bis 2010 getroffen hatte, wobei einige Schätzchen mit früheren Ansichten der Insel auftauchten, bereitete er diese mit viel Zeitaufwand und Hingabe digital auf, um sie für die Ausstellung vom 11. bis 21. Mai 2020 in der Galerie Hummerbude PARADOX auf Helgoland als Serie unter dem Motto „Ool Skitsnack“ auf Leinwand drucken zu lassen. Leider wird auch diese Ausstellung zur Zeit wegen der Schutzmaßnahmen gegen SARS CoV-2 ausfallen, kann aber nun auf diese Weise virtuell in einem weit größerem Ausmaß genossen werden, als es in der Galerie möglich gewesen wäre. Eventuell und je nachdem wie sich die Lage entwickelt, wird es Gelegenheit geben, diese Ausstellung im Juli 2020 auf Helgoland persönlich vor Ort in der Galerie zu besuchen.

Die Ausstellung von B.J. Antony als Video auf dem PARADOX Video Kanal
Die Ausstellung als pdf zum Durchblättern mit direkten Links
 
Email Kontakt für Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Das Plakat als pdf zum Kieken oder Download