Hummerbude PARADOX Helgoland: Christian Ansen

Helgoland, 4. bis 10. Mai 2020 – Ausstellung virtuell im Netz
 
virtuelle Ausstellung Christian Ansen Hummerbude Helgoland
 
Für seine erste Ausstellung in der Galerie Tiinerbuud 33 in der Hummerbude PARADOX auf Helgoland vom 4. bis 10. Mai 2020 wollte der Hamburger Maler Christian Ansen direkt vor Ort und meistens Plein Air seine speziellen Blicke auf die Insel auf Aquarellpapier bannen. Jeden Tag sollten neue Bilder entstehen, die sich zu einer kleinen Ausstellung zusammenfügen, ergänzt durch einige Aquarelle, die auf seinen Reisen entstanden sind. Da dies wegen der Schutzmaßnahmen gegen SARS CoV-2 nicht möglich sein wird, laden wir virtuell zu seinen „Reiseerinnerungen aus Lanzarote“ ein, die einen wunderbaren Ausflug in seine Farbimpressionen bieten.
 
Die Ausstellung als pdf zum Durchblättern mit direkten Links
 
Email Kontakt für Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!