Hummerbude PARADOX: Manfred Schlösser

Helgoland, 14. bis 26. April 2020 - Ausstellung virtuell im Netz
 
Video Manfred Schlösser Hummerbude Helgoland
 
 
Innerhalb seiner Ausstellung in der Hummerbude PARADOX auf Helgoland vom 14. bis 26. April plante Manfred Schlösser aus Bremen Zeichnungen und Aquarelle direkt vor Ort anzufertigen. Es geht ihm darum, die Menschen und wie und wo sie leben und arbeiten in schnellen Skizzen darzustellen. Diese Art die Realität in einer Zeichnung einzufangen nennt sich Urban Sketching, einer seiner Arbeitsschwerpunkte. Außerdem wollte er Zeichenkurse zu Bleistift- und Finelinerskizzen für Anfänger und Fortgeschrittene anbieten. Dieses Angebot kann leider wegen der Schutzmaßnahmen gegen SARS CoV-2 auf Helgoland zur Zeit nicht realisiert werden, allerdings bietet der Videoclip einen umfassenden Einblick in die geplante Ausstellung und seine verschiedenen Arbeitstechniken.
 
 
Das Plakat als pdf zum Kieken oder Download
 
Kontakt für Nachfragen und Antworten:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!